. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ♫ We ♥ trance music ♫  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  !!! ICH BIN NICHT WÄHLERISCH, ICH WEIß NUR WAS ICH WILL !!!  Frag nie ein Mädchen ob du sie küüÜssEn darfst, tu es einfach oder lass es bleiben  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  gLauBe niie eineN junGen wenn er sagT icH LieBe diicH gLauB ihM ersT wenn eR miT traneN iM gesichT fragT LieBsT du micH  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Ich hatte schon mal einen Mann der nicht wusste wie man mit einer FRAU umgeht...  iich versuche alles RiicHtiiG zu machen- aber iich bin auch nur eiin mEnScH  °•.♥.•° мaи шєίs sєℓτєи шas gℓü¢κ isτ, aвєя мaи шєίs мєίsτєиs шas gℓü¢κ шaя °•.♥.•° 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_summersun1_`s Friends

    _summersun1_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen