. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  This is Seeed, ya!  Drum & Bass   Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Bett-Der schönste Platz der Welt...  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich lebe für das nächste we  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  I POCK DI NED  Ich dusche gerne nackt  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ohne Tasche keine Competition  greys anatomy schauer  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Keine EHE vor dem Sex  Toast machen ist auch kochen *gg*  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ♥♥♥Mein Freund hat eine Geile Freundin♥♥♥  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Brave Mädchen bringens nicht !!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Meine Mama ist die Beste!!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  man muss kein model sein um gut auszusehen  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Musik ohne Bass ist doof!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik! 

_tschuleila_`s Friends

    _tschuleila_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen