. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *OhNe LiEbE wÄrE dAs LeBeN öDe*  ..sChoppen ist wie Liebe..man fängt an und kann niieee wieder damir aufhören!!..  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♡♥♡ GlAuBe NiE dU hAsT dEn RiChTiGeN gEfUnDeN, eR vErArScHt DiCh SoWiEsO♡♥♡  Liiebe begiinnt miit eiinem Lächeln, geht weiiter mit eiinem Kuss, und endet mit Tränen  Du SoLlSt NiChT wEiNeN wEiL eR dIcH vErLeTzT hAt, SoNdErN wEiL dU sO bLöD wArSt IhN zU lIeBeN  *#* HaIrSpRaY tHe MoViE iS sO cOoL *#*  *#*LiNk LaRkIn-FaN cLuB*#*  *#* Ich bin dumm, ich bin durch dich so dumm geworden *#*  ....♀....LadyS....♀.... Bitte Beitreten  "Österreichisch" soll in allen Ländern als Sprache anerkannt und angenommen werden!   Viel Arbeiten-->Viele Fehler; wenig arbeiten-->wenig fehler; nichts arbeiten-->keine fehler; keine fehler-->beförderung  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$  $$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$ 

_unfaboulos_girl_`s Friends

    _unfaboulos_girl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen