. . .

Newsfeed

My Groups

 Fear Factory  CReM  Es muss ein Stiegl sein  offizielle CReM Fangroup  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  KoЯn is stark!  I bin a Sumoringa und stoiz drauf!  fick nicht die Welt sondern schwänger sie, verteil positive und nicht negative energie....  es hat 8 Beine und es krabbelt - ja genau, ich ekle mich vor SPINNEN & WEBERKNÄCHTEN!!!  Mein Penis ragt über meinen Kopf!  wenn diese gruppe bis 21.1.2010 , 5000 MEMBERS hat darf ich ihn MILLI die haare ROT-ORANGE Färben. ^^  ich hasse weihnachten  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  !!!! Bad Zeller Grubenfest !!!!  Jimi Hendrix experience  I drink aus da floschn, daun brauchsts glasl ned woschn.  i like my mökmaschin  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Keine Amnestie Für MTV  Friert das Bier im Glase ein, wird der Sommer wohl zu Ende sein  Der Rausch von gestern ersetzt noch lange nicht den Durst von morgen!!!!!!!  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Bad Zeller Alkohol Vernichtungstrupp  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Dei Muata Locht üba Behindate und hod söbst nur an Haxn!!   Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_xXGalli94Xx_`s Friends

    _xXGalli94Xx_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen