. . .

Newsfeed

My Groups

 LoVe beginns with a smile...goes by a kiZZ... and ends with tears in the eyes...  We are the (Urlaubs)-PartY-People  spezi(al)-sixteen-party  3.BK  Pettenbacher  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Jugendzentrum Bauhof Pettenbach  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Papas kleine Prinzessin ツ  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  PETTENBOCHER OIMLEID  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Leute, die am 1. ApriL Geburtstag haben..(:  ...jojo, a stampal geht scho nu xD  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ..mein glätteisen rettet mir jeden tag erneut das leben :D  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  was mädchen wollen. <3  kaugummi-süchtig xD  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  Mit wos foast den? -- Mitn Haxntaxi! :D  the ivan-bex experience  ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  Ich beantworte meine Tests absofort imma mit "Siehe Heft"  Zeiten ändern sich...  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Frequency 09- - - - I bin dabei !!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  pettenB(e)ACH-PARTY  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  teln?-->jo woat i tel di au!  ich habe den besten Bruder der Welt  Ich bin Fußballer  Disco Tonight, wo sich das Niveau erschossen hat   Der gute alte Optimismus.  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!! 

_x_Lisa_x_`s Friends

    _x_Lisa_x_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen