. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  warum lerna waun mas sowieso wieder vergisst??  man lebt nur einmal also nutze es!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Landjugend Steinhaus  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  100% ferienreif  AK 2007/08  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~  Mein Vorname hört mit einem a auf  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Millennium Linz  1000 % ChiLLeN  ♥ TaLLy WeijL ♥  I ♥ Lollys .  Labello - Süchtig  ♀☻»de Sozialen «☻♀  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  !!! NOVAROCK 2010 !!!   Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Bacardi --> Was würd ich ohne dich machen!!!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  geilstezeit - FESTLzeit  91er - der ultimative Jahrgang  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  Wiiiieviiele Fröösche muss man küssen, um endlich seinen Prinzen zu fiiinden ? XD  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  i sudat ned, i sog jo nur!  de Stammtischrunde mit da Jungfrau M. persönlich  flow7 NO.1 fanS  nein, es gibt auch noch männer die keine arschlöcher sind!!!!!!!!!!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN----- 

aMeRiCaN-gIrL`s Friends

    aMeRiCaN-gIrL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen