. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sternzeichen Krebs  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  PUNSCHzeit.  Menschen die gerne reisen...  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ▓Bei~ROT~über~die~Straße~Geher▓  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Bürotussi°  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  na klar bin ich ein Engel  ~Ich bin normalgewachsen...die anderen sind nur alle größer als ich~  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  w€ine nie wegen einen Typen_weiL er iist es nicht w€rt..denn wäre er e$ wert,,würde er nie zula$sen das$ du weinst_*~  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  JÄGERMEISTER FOREVER  klingt komisch, ist aber so ☺  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Lachen ist für mich Lebenswichtig  100% urlaubsreif  Die Jägermeister - Gruppe 

abcd167`s Friends

    abcd167 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen