. . .

Newsfeed

  • absolut4joe absolut4joe hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3654 Tagen

My Groups

 Our Klass  ALT F4 verändert die Farbe von Szene  Neulich hat mich einer gefragt wo LINKS und wo RECHTS ist - Ich habe nur einen Fehler gemacht  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Durch blaue Augen sieht man besser  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Wenn radsport einfach wäre, dann würde es ja Fußball heißen!  No risk- no fun  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  rennrad fahren ist der härteste sport!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  StVO § 68 Abs. 1&2 .... Schreibt euch das hinter die Ohren!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  3AF  Thalheim rulezz  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Rauchen ist scheiße!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  DU NERVST... GEH STERBEN!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Pupertät ist dann, wenn die eltern anfangen schwierig zu werden...xD  Klug wars nicht... aber geil!  Ich liebe Schnee  SchülerVZ - Ich bin dabei! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

absolut4joe`s Friends

    absolut4joe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen