. . .

Newsfeed

My Groups

 McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Meine Mama ist die Beste!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Petrinum Linz  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich lache in unpassenden Momenten.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Tennis macht den Körper schön  Die Gruppe der Supercoolen!  Sommer - Sonne - Donaulände =)  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  !!!!MontagMorgen:!!!! WOS DAMA DEN AM WE???  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Des sog da daun eh i...  Klug wars nicht... aber geil!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Wenn ich einen Witz erzähle, lache ich immer vor allen anderen!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  I bin ned zua i bin imma so!  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschläger.  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Französisch ist das schulische Gegenstück zu Kindesmishandlung   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  Haha...den check i ned  Verdammt zum Sexsymbol - was tun?  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Hey, da Kebab Hawara hod angerufen, dei Mama draht si nimma.  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Seit "The Grudge" habe ich Angst vor japanischen Kindern  Dj Tiësto - Best Dj Ever  Petrinerball 2009 - Wir waren dabei!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  auCh diCKe KinDer können sexXy seinnn  Gibts di ah in sche?  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen! 

abstract`s Friends

    abstract hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen