. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ultimate bet Poker  Einfach nur Minimal  Isola Bella - Die Sommerbar  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Minimal gehört und Maximal abgegangen  radioquintessenz  Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  °°Freetekno PEoPLeS ! :(_): ! Free MusiC FreE Peoples°°  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Letztes Wochenende hab ich ordentlich gefeiert.. .. .. Wurde mir zumindest erzählt!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Über 1,80 - Welt von oben  man kann auch ohne spass alkohol haben  Tattowierte Frauen sind sexy  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Warum liegt hier eigentlich St  ...aber nur auf 1 bier....  SHS Wels  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...! 

aeQui7aS`s Friends

    aeQui7aS hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen