. . .

Newsfeed

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Keine EHE vor dem Sex  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  voestler  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Voest Alpine  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich hasse es wenn mir beim Scheissen das Wasser auf den Arsch spritzt!  Radkäppchen und der böse Golf  Ich bin ein Star HOL IHN MIR RAU$!!!!!!!!  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Für wos ah sixpack waun ma ah fassl hobn kau!!!  Rotes Kreuz Oberösterreich  Mein Lieblingswort ist GÖ  Warum ist mir immer sooooo FAD???  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  SEEFEST ST.VEIT 2008- ICH WAR DABEI!!!  Ich rauche wie die Voest  Diskutiere niemals mit jemandem der 3 Liter Vorsprung hat;)  Sei lieb zu mir, ich könnte einmal dein Sani sein ! * * *  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Baujahr 1988  80% aller Jugendlichen sehen positiv in die Zukunft - die restlichen 20% können sich keinen Alkohol leisten!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Official Member of the Upper Austrian Fire-Brigade  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Saufen ist ein schönes Spiel macht kein Lärm und staubt net viel  Was tun am Wochenende?is doch klar...TanzPalast !  Aus Liebe zum Menschen  Uniform macht sexy!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich bin das allerbeste was Oesterreich zu bieten hat ein Oberoesterreicher  Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller  Lieber 4 Ringe am Auto, als einen am Finger  ---RO-Kennzeichenbesitzer---  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Was uns Rettungssanis so besonders macht  WER KEINE ANGST VORM TEUFEL HAT, BRAUCHT AUCH KEINEN GOTT!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Merk dir meinen Namen, den wirst du heut nacht noch schreien!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

alex2007`s Friends

    alex2007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen