. . .

Newsfeed

My Groups

 richtige rocker fahrn mit dem dreirad zur schule  Party*Party  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich will Sommer  weihnachten ist toll (:  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Milkakuhweltherrschaft  Nicht ohne mein Glätteisen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  braun ist das bessere blond  Wer hören will muss fühlen  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  GymWilhering  I LOVE my iPod  H&M-Liebhaber  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Snowboarden, was sonst ?  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  schön, sexy & Privatschüler ;D  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Doors To 08!  Je parle francais.  Muse-Fanclub  Ich will Kekse  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  eindeutiger sommermensch  A perfect Circle  Ich will auch OOMPA LOOMPA ´S haben =)  "eigentlich alles" ist kein musikgeschmack!  Über 1,80 - Welt von oben  Klavierspieler  True Diversity  hey oida, huach zua da ügö wohnt jetzt ba uns...  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  SKITTLES...taste the rainbow!!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Doors To 09 - Ich war dabei!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Metallica  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  bleib geschmeidig  Tuuuuuu Es!!!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Scrubs - Dr. Cox for President  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  °°Alle die im FEBRUAR Geburtstag haben°°  Rise Against  .."He, hod wer mathe?"  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  100% Baumwolle  17  I ♥ STARBUCKS  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  mei papa is a goldfisch!  FM4  Rats also have rights!  Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  Die Ärzte in Linz - Wir waren dabei!  play you yes not - spü di jo ned  Frequency 09  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D  

alex_105`s Friends

    alex_105 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen