. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Famous Stars And Straps  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ♦ Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen ♦  Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  Escape the Fate  ♥ Bullet For My Valentine ♥  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Ich muss lachen, wenn ich sehe womit sich mein(e) Ex getröstet hat...  ...Derf i da bitte ane einihaun???  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  All Time Low  du hua!!!!  Freunde sind wie Kartoffeln! wenn man sie isst sind sie tot.  ♥☆ BelÜg mIch♥BetRüG mIcH♥VerLetZ mIcH♥ AbER {gLauB} MIr! Du BeKomMst [ALLeS] ZuRÜCK eGal WaNn!! ☆♥  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Frira wo die gummiringal nu ois HOlz woan  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich 

alex_chameleon`s Friends

    alex_chameleon hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen