. . .

Newsfeed

My Groups

 Maturareise 08 wir kommen !  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich wohne dort, wo du Urlaub machst  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich bin für container- ratten brauchen schließlich auch ein zuhause  ich hab ne zwiebel aufn kopf, ich bin ein döner!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Nichtraucher  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Kakao-Liebhaber  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ˙·٠•● ► ωαѕ αη∂εяє üβєя мιςђ ∂єηкєη, ταηφιєяτ мιςђ ρεяιρђєя-Gяυρρε  Ich liebe lange Sommerabende  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  l'arbre vieux!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel...... 

aloe15`s Friends

    aloe15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen