. . .

Newsfeed

My Groups

 stodmusikantn  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Schaumbad, Kerzen & Sekt  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  > > > .MänneR sind MännLich . . . FraueN sind GöTTlicH. < < <  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Kaffeesuchtler  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Musikanten  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Martini Asti Fans  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (:  I ♥ STARBUCKS  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Zuviel-über-alles-Nachdenker  lebe immer first class sonst tun es deine erben! 

andreli87`s Friends

    andreli87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen