. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Club der Frauenversteher  Pantyboys  Ich Schwamm du Garry  Alles Schlampen auser Mutti  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  i sauf nie wida wos..bis zan nächstn weekend.. =)  I bin beim Koksi du a!?  Mühlviertler hoidn zaum  Empire St.Martin- Best Location!!!  Es Gibt keine dickn fraun nur zu wenig alkohol!!!!!!!  Warum männer nicht zuhören, und frauen nicht einparken können!!!  Ich dusche gerne nackt  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  festlinfo-mitglieder  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Joana - Du Geile Sau  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Sternzeichen Krebs  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mein Nachname endet mit -er  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Der See Ruft und seine Jünger gehorchen!! 2009  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Warum grüßen mich nach dem Wochenende immer fremde Menschen?  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  !!!Altenfelden!!! Da lässt sichs leben!  WE ♥ EMPIRE St. Martin  Mallorca 2009 wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Beachvolleyball  In Memoriam SVENSKA / SPEKTAKEL KLEINZELL  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;) 

andy444`s Friends

    andy444 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen