. . .

Newsfeed

  • angelika91 angelika91 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3746 Tagen

My Groups

 Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir sauFeN bis ZuM geHt NiiCht mehR daS fäLLt uns MädChen gar niiCht ScHweR  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Tische sind zum Tanzen da :)  Ich liebe den SOMMER :)  Vodka-Brause 4 Ever!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  BaKiPlEr  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Hab die Liebe meines Lebens  ...alleine schlafen ist blöd...  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  KANN MIR HORRORFILME NICHT ALLEINE ANGUCKEN  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  *****Endlasmühler Hütte*****  Man kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben   Marlboro  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ღツ LIEBE ist,... wenn treu sein SPASS macht ツღ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

angelika91`s Friends

    angelika91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen