. . .

Newsfeed

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  mission2beach  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Süchtig nach Desperate Houswives  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Mario Barth Fans  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Meine Gruppen sagen mehr über mich aus als die restliche NP  ich habe als kind blockflöte gespielt  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Nissan 350Z  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  mir is so fad, was esse ich bloß?  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

angi0110`s Friends

    angi0110 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen