. . .

Newsfeed

  • angiaone angiaone hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4414 Tagen

My Groups

 Peugeot306Cabrio  ~The Hangover ~  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Nichtraucher  Skorpion  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl In MeInEr HaNdTaScHe !!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Thank god. i&#39;m a woman!!  seeekloa :)  Skype-User  MSN-User  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Laufe nie einem Mann hinterher, ausser er hat deine Handtasche gestohlen!  *Style is what you create, not what you copy!!!*  ♥ RICHTIGE FRAUEN SIND VOM AUSSTERBEN BEDROHT♥  Das Wochenende ist viel zu kurz!!!!!  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  keinohrhase-fan  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  ★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  mein kleiner bruder ist größer als ich  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig!  Club der Cabrio-Fahrer/innen  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  SCHEIßE i geh am 30ger zua  *Hundeliebhaber*  Die Hundehalter Gruppe  ***((( I_LOVE_DOGS )))***  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto. 

angiaone`s Friends

    angiaone hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen