. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NO SCHOOLL - WAS IS´n EURE MEINUNG  Ich esse bei MC Donald's  i'm lovin' it...  olle gengan zum H&M!  ♥ H&M♥ muss einfach sein.... =)  H&M wir kommen  positiv Denker  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wir sind zu gut um da zu sein!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  YOUTUBE is GEIL  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Ich hab meine Handynummer verloren...Kann ich deine haben???  auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen !!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Tschuldigung, dass ich immernoch lache - äh,...tuts noch weh?  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  Mein Deutschbuch hat mir sehr gehilft  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks ;-)  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Ich spreche fließend sarkastisch.  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  HLW St. Pölten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

angiieK`s Friends

    angiieK hat noch keine Freunde in der Liste!