. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich liebe es eine Frau zu sein  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Rapid Fanclub  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Mila Superstar Revival Group  Ich dusche gerne nackt  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Rapid vs. Liverpool 19.07.2009 Ich bin dabei  Kaffeesüchtig  Anonyme Asti Trinker  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Simpsons Family  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  g e p i e r c t .  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Rettet das innere Kind!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ♥ ♥ ♥ Mein Herz schenk ich nur dem der es verdient hat ♥ ♥ ♥  ...? Wie viele Rapid Fans hat szene1 ?...  Ich spreche fließend sarkastisch.  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Bürotussi°  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Ich habe mehr als ein TATTOO! 

anja667`s Friends

    anja667 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen