. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  I am loving it  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  PUNSCHzeit.  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  anonyme Pokersüchtige  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Oberösterreicher in Wien  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  SMS-Suchtler  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  **KEINOHRHASEN**  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wir googlen alles und jeden  i ♥ my iPod !  Ich will Sommer  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  8 phasen eines Studenten  ICH HASSE WINTER!!!  Kampf der Früjahrsmüdigkeit - Lang lebe der Winterschlaf  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  Martini Asti Fans  LASK Linz - Real Madrid: Ich war dabei  "Jo bast eh" bedeutet eigentlich "leck mich am Arsch"  [ • BöSes × MädChen • ]  

anjaaa015`s Friends

    anjaaa015 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen