. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Sommer, Palmen, Sonnenschein - Was kann schöner sein...  3h-Galerien, wir vermissen Dich so sehr!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ►Wenn ich aus Fehlern lernen täte,dann wäre ich Allwissend◄  The weekend is the best  Echte Freunde halten immer zusammen  I ♥ my friends  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  nur für die schönen!!!!!  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Warum können die Wochenenden nicht am Montag beginnen?!?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  NuR FrEunDe ZähLeN =)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Wer gegen Grünbach&helbetschlag ist, ist ein ARSCH   ^^ I love Kaugummi ^^!!!!!!!!!!!  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Die GruPPe mit den meiisTen Herzen♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░ WaS tUh Ich OhNe FrEuNdE!!! ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich bin immer "brav" du auch!?  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  °MädCheN LüGeN NiEE, SiE ErFiNdEn NuR mAnchMaL DiE WaHrHeiT°  ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ich Lache wegen jedem bLödsinn☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Wos daratn wir bloß ohne Handy, Internet, Fernseher, Radio....?  ♥ ω℮ιвŁι¢н ♥   !!!Bei Risiken und Nebenwirkungen fressn sie Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!!!  ×^ Lachen, Lachen, ja Lachen...--> ist GesunD ^×  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  McDonalds braucht einen Lieferservice  Warum Schule...??? - Ich kann doch das ganze ABC  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Ich bin nie zu SPÄT, die anderen sind nur zu FRÜH da... :-)  wEnn Man aN geStörTheiiT sTerBen wüRde gÄbe eS keiiNe leHreR mehR...miiCh abEr auCh niiCht..xD  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  >> ... hab diie qaiiLsten und besten freunde der weLt ... <<  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ۞ Motzn häLt unS fiT ۞  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Mein Nachname endet mit -er 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

anna547`s Friends

    anna547 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen