. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Eliteklasse  gANJAmUSCHI  BG/WRG Körnerschule  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich verwechsel links und rechts!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  *Lachen wenn&#39;s nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  I am from Austria- unsere Hymne  Es ist cool, ein Papa-Mädchen zu sein :)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich will aber trotzdem ...  I <3 Ryan Sheckler  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^  Moodle ist scheiße!  Ich liebe die Natur  Brav nur zur Tarnung  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Warum ist der Himmel blau und die Wiese grün ?  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  . .wenn ich fortgeh, tanze ich die ganze nacht. . :)  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Reggae & Dancehall  --> Es geht um&#39;s Prinzip!!   Blaue flecken- und keine ahnung woher!  YOUTUBE is GEIL  Träume ...oft die angenehmere Realität  1000 % ChiLLeN  I ♥ Lollys .  ...I ♥ my DC shoes...  nicht jeder muss mathe checken  Wir bleiben am BaLL~22.november 08  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Reggae, soll man nicht nur hören, sondern auch Leben und Lieben  Mir geht es auf die Nerven, dass man beim Linzer Saturn immer rundherum gehen muss, um zu zahlen  ...plötzlich war ich woanders...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! * 

annija`s Friends

    annija hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen