. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass is selbst MIR Angst macht!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Männer sind MÄNNLICH, Frauen sind GÖTTLICH!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  BaLeTour  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  HFS und HLT Bad Leonfelden  Alkohol ist keine Lösung........... stimmt es ist ein Destillat  ★Schönau City Is The Best ★  Schönau..der geilste Ort der Welt!!!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  *Saufcompains*  Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes,denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint :P  Schönauer Zeltfest ----Wir kommen !!!!!!  Cannes 2008  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich will den Kleiderschrank von London Tipton !!  Schönau ist gut, Hofing ist besser!!!  !!Diplomierter Junior Gesundheitstrainer!!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  KABINENPARTY..... geht scho gemma voigas !!!!!  

anny_90`s Friends

    anny_90 hat noch keine Freunde in der Liste!