. . .

Newsfeed

My Groups

 Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  SMS? Aber warum immer von den falschen Männern?  weil ich ein mädchen bin (:   *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Hier könnte Ihre Werbung stehen  Pregarten-Hagenberg-Wartberg  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Mein Vorname hört mit einem a auf  Mich gibt es nur EIN mal :)  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Das war ich nicht, das war schon so!  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  .ılıll| ♪♪ |llılı. mUsiiC.  Nicht ohne mein Glätteisen  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  SELKER Festival  Millennium  Hagenberg im Mühlkreis  ♥ Ich wohne in Hagenberg ♥  Wer micht entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!  Ich mag Kinder, ich könnte nur nie ein Ganzes essen!  Ich dusche gerne nackt  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  *.*.*.*Gott schuf die Neugier und nannte sie MaDe*.*.*.*  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  ~~> küSSen iSt die sPrache dEr liEbe! alSo koMM und spRich miT mir!   "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Begeisterter Selker Festl Geha!!!!  □▀▫■▄▪□▀●.wer in einer PN nur Hi schreibt, sollte sich die mühe garnicht erst maChen°*.●©   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  .+*+..+*+..+*+..+*+..+*+.NOBODY IS PERFECT.+*+..+*+..+*+..+*+..+*+.MY NAME IS NOBODY.+*+..+*+..+*+..+*+..+*+.  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Nur weil ich Bombe bin sind meine Eltern keine Terroristen :p  Reichenstein Burg-Open-Air 09 ich war dabei 

anschi00`s Friends

    anschi00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen