. . .

Newsfeed

My Groups

 Sistas and brother  USG Haubi's Ardagger/Neustadtl  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Durch braune Augen sieht man besser!  Excalibur Ybbs  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Männer in Anzügen sind sexy  eXcAliBuR_*_PARTY_*_PeOpLeZZ  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  °°MaN mUss viiieLe FrÖsChE kÜssEn beVor mAn EiNeN pRiiiNzEn FiNdEt°°  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ICQ-User  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich  ☆Niederösterreicher☆  "Heute"-Zeitung..hilft die Schulstunde 'sinnvoll' zu gestalten ;)  Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!  Ich kam, trank und fiel um....  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  I ♥ SUMMERTIME  das beste Argument für Fußball? die hübschen kerle natürlich!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Tränz, tränz...  windows 7 user  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Fast nur Ausnahmen, kaum Regeln... Wir lernen trotzdem Russisch!  Klug wars nicht... aber geil!  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  TU ES!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  ~Lieber Korn im Blut, als Stroh im Kopf ~  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  Ich würde mich freuen, 2010 maturieren zu können :P  Tagträumer =)  ♥  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Echt, Männer sind noch VIEL komplizierter als Frauen  Schokoholiker  Du bist soooo ein LULU, ich hab den peter aus der 1b viel lieber als dich... 

anschilili`s Friends

    anschilili hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen