. . .

Newsfeed

  • 19EvE86 ist jetzt mit anschy91 befreundet.
  • anschy91 anschy91 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4078 Tagen

My Groups

 ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Durch blaue Augen sieht man besser  Langschläfer schlafen länger  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Nichtraucher schmecken besser  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ♥- fuasboispiele-anschauer -♥  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Lachen ist für mich Lebenswichtig  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Mein Mann hat den schönsten Arsch der Welt!!  Mein Vorname hört mit einem a auf  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Leonsteincity  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  dj friseur du..gehst und soo scheiße oag oh :(  Ich liebe Autofahren!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Widder - stur, na und?! =)  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich singe beim Autofahren  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Das war ich nicht, das war schon so!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Nein, ich bin nicht faul! Ich lebe "energiesparend"  ☆ ★ TIERSCHUTZ ★ ☆  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  LEONSTEIN ist nicht Molln!!LEONSTEIN ist BESSER!!!!:)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es ist verdammt scheiße einen menschen, den man wirklich exTrem gerne hat, nicht bei sich zu haben.. =(  Es ist extremst scheiße jemanden kennengelernt zu haben den man nicht vergessen kann...:(  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  (¸.•´¯)»wєии ∂u gєнsт .......... ∂aии gєнт aucн........eiи тєiℓ voи miя«(¸.•´¯)  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  ...alleine schlafen ist blöd...  Süchtig nach Kaugummis 

anschy91`s Friends

    anschy91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen