. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 bin i verschmiert ???  Spinnen sind wäähhh!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Miau!  Schokoholiker  Mühlviertler hoidn zaum  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  we drink MARTINI-SOUR  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich dusche gerne nackt  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  sex & chocolate  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Can´t live without ZARA- Gruppe  oida......warum sog i andauernd oida???..........fuck oida........!!!  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  Red-Bull  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Süchtig nach Kaugummis  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Alter Schwede, haben meine Barbies früher gebumst!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  i sudat ned, i sog jo nur!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Mein erstes Auto war ein GOLF  Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!  __Armand van Helden__  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  I nerver go out.... without my high heels  Mein Papa ist der Beste !!  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Baywatch - das waren noch zeiten  Vodka Brause.........AHOI  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Bettina!!! Pack deine Brüste ein!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  SELKER Festival  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Martini Asti Fans  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Geilheit kennt koan Feiertag !!  Besser als Schokolade: Shoppen!  Ich bin zu alt für schlechten Vodka  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Wir sind frauen Wir bemerken alles :]  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  ♥London♥  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Stars dürfen sich verspäten!  wos isn mit dir?  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten 

arcadefire`s Friends

    arcadefire hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen