. . .

Newsfeed

My Groups

 De gruppen san firn orsch  °°Heast waun kummtn die Lieferung°°  °°He Hawara i bock di ned°°  FF-Neuzeug  Sauf Kinder Aus Neuzeug  Cafe Pub Central  Schiab umma de Marmelade statt Reich mir die Konfitüre  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Bierfreunde  Die Elite der Neuzeuger Säufer  Fische müssen zurück ins Wasser  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Koch ist ein Beruf- Kellner ein Zustand X)  Club der Österreichischen Köche  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Mei Bier is ned Deppat  kleine BIER: ein werk des TEUFELS!!!  BS Altmünster  DON KLETZI  Austria's Next Topmundl  Die Menschen haben die Atombombe erfunden.Keine Maus auf der Welt würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!  EAKO Erste Allgemeine Kellner Orginisation GGGGG  Sei lieb zu mir, ich könnte eines Tages dein Kellner sein!  Ich wünschte ich wäre Hopfen, wenn ich groß bin werde ich ein Bier!  Ich bin ja sowas von unterhopft...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  > 20 L / 100km - na und??  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Nein Mama, sehr spät kanns gestern nicht gewesen sein, beim Bäcker war noch das Licht an!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  _NED_AMOI_IM_NÖBE_  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

atompilz91`s Friends

    atompilz91 hat noch keine Freunde in der Liste!