. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Enten sind keine Vögel  Sch/atzi  hol mir BIER ich trink es dir  Gruppe der Weisse trinker  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat.  Tankstellen - Crew mit Hubert  Willkommen in der Hölle  ich freue mich wenn ich älter als 50 werde  JuWa  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Spider-Schwein  VERDAMMT wir leben noch  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  aus_reiner_gehässigkeit :-)  jemus, hilf mir.....  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wenn Blödheit fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen!  Wer uns betrunken nicht mag, hat uns nüchtern nicht verdient  Meine Bale Friends!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  The six "S" Group  Fetzi das Getränk der Götter  Orden der heiligen Grale  70.000 Russen  Firefox User  jiat raaachts mia amoi  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Noppen Air  Willkommen in der Hölle  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  xD  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  IT'S NOT ONLY ROCK'N ROLL  Durch braune Augen sieht man besser!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Colaweißßßßßßßßßß  ..........LA VIDA WAXENBERG..........  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Every Sunday!Jipiiiiiie!!!  GEBURTSTAGS BEACH PARTY @ SANDGRUBE 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

atzesberger`s Friends

    atzesberger hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen