. . .

Newsfeed

My Groups

 Alfa Romeo Spider  Alles was ich je im Suff gesagt habe, nehme ich hiermit zurück  Hurra !!! ... ach ne, doch nicht.  kein Sex während Grey's Anatomie!  meine Fische im Aquarium haben Namen  Scheiße, ich habe festgestellt ... ich kann nicht zaubern =(  Vampire ... find ich sexy !!!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Scrubs - die Anfänger  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  wenn ich du wär wär ich lieber ich!!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  _Ich kann mich auch ohne Alkohol blamieren_  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Süchtig nach Kaugummis  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Wer küsst stärkt sein Immunsystem__Wissenschaftlich bewießen!!!  Mein Vorname hört mit einem a auf  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich trete nicht in Fettnäpfchen... - Ich trete in Friteusen!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  lachen wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen!  Nehmt mir mein Handy weg wenn ich betrunken bin!  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Poppen für den Weltfrieden!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Das war ich nicht, das war schon so! 

ayase24`s Friends

    ayase24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen