. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lieber ein Rätsel als ein offenes Buch !  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ich bin DICK auch wenn andere das abstreiten  schön, sexy & Privatschüler ;D  geh..geh ma ned am orsch!!  3 Tage wach  jetzt in echt...net in spün  .."He, hod wer mathe?"  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Ponyhof Bande  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  facebook  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  duast mi du aunsexn???  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini  friss na !! xD  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  what if I am not the hero? what if I am the bad guy...?  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Ka Zeit, bin chüüün  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  alles nur gelogen  Leber duck die do kimt a Schütta  Notebook-Klasse --> Daueronline  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?  Ich habe mich entschieden und sage ... Vielleicht! 

bLond_RebeL`s Friends

    bLond_RebeL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen