. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 i already have had SEX with my Ex  Die_"Trink_das_Herbert!"_Wochen...................wir_sind_dabei!  RedBull? - Nur mit Strohhalm!  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Rapahel ist nicht tod, nur fern....  Ich singe beim Autofahren  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Gibts di ah in sche?  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  »S¢hwa is ned™«  ~*Nachts ist mit DUNKELHEIT zu rechnen ~*  Meine Mama ist die Beste!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Musik ohne Bass ist doof!  a santa squana matsch banana wiwi nugo mimi abana  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Bobschal an die Macht ...xD  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Und Platsch**  iCh wiLL niCht diE Nr#1 sEin an diE dU diCh eriNnerSt, iCh wiLL diE ĻĘŦŹŦĘ sEin diE du verGisSt  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Lieber stehend sterben als kniend leben  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  liebe spürt man, wenn einem plötzlich jemand wichtiger ist, als man sich selbst  Wenn man jemanden wirklich liebt, tut man alles dafür das es ihm gut geht.auch wenn man selbsd daran zerbricht.=/  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  freunde würden sagen:du verdienst was besseres aber beste freunde würden ihn anrufen und sagen in 6 tagen bist du tot  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Vorspiel?! Hupst du auch bevor du in die Garage fährst??  † In Gedenken an Michael Jackson †  Böse Jungs bekommen jedes Mädchen  ♥ Emotional ♥  Hilfe ich bin George Gina & Lucy süchtig!!!  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ÖBB Gangster  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  ☠ FICKST du mein Herz ---> dann FICKE ich dein Leben ☠  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD 

babiie-ice`s Friends

    babiie-ice hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen