. . .

Newsfeed

My Groups

 Kremsmünster  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Durch blaue Augen sieht man besser  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Blond - und stolz drauf  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Männer in Anzügen sind sexy  Bauerndialekte vereinigt euch  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  JMV Kremsmünster  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Landesmusikschule Kremsmünster !!!!  heiT is sO a sChena tOg. ☼  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  Die Freizeit darf unter der Schule/Arbeit/Uni nicht leiden!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ein Baguette für Marie France...  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Latein ist die späte Racher der Römer an den Germanen^^  Jugend Cursillo 2009 - afoch des geilste!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Fr. Franz Fanclub  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Matura 2011 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

babsal_112`s Friends

    babsal_112 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen