. . .

Newsfeed

  • babsi_ babsi_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4787 Tagen

  • babsi_ hat neue Fotos hochgeladen.

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Österreichisches Rotes Kreuz  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ladies & gentlemen  rauchen-ist-unnötig  °° selbst ist die FRAU °°  Ich verwechsel links und rechts!  Endoplasmatisches Retikulum  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Durch blaue Augen sieht man besser  !!!Micheldorf in Oberösterreich!!!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  könnte man Stress verkaufn wär ich MiIlionär  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  ich knackse mit meinen fingern um andere zu nerven  ich habe den besten Bruder der Welt  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  facebook  ♥grün-weiß-micheldorf-ladYs♥  GW Micheldorf Kicker  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  ich kann nicht, ich hab training!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Eine Frau die nicht friert ist kaputt! 

babsi_`s Friends

    babsi_ hat noch keine Freunde in der Liste!