. . .

Newsfeed

My Groups

 !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  DezemberLinge  Blond - und stolz drauf  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Sternzeichen Schütze  Nicht ohne mein Glätteisen  Mit Blauen Augen sieht man besser  Dezember - Geburtstagskinder  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ♥Nightfire Liebhaber(innen)♥  Garstner Adventmarkt is da geilste  kontaktlinsenträger *gg*  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  [Kranke Schwestern]  ...durch Kontaktlinsen sieht man die Welt etwas rosiger...xD  Dambach is the best  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Zuviel-über-alles-Nachdenker  i sudat ned, i sog jo nur!  Anatomie.....die schlimmste Prüfung der Welt!  DC-Das Zentrum der Nacht  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Wir zahlen zusammen und kaufen uns das Nightfire  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  1oo% vErLiEbT   vereinigung der kontaktlinsenträger  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Gespag  klug war's nicht....aber geil  Babsiii du gherst in de Gruppn!!!  Kr@nke-Schwestern geben GAS  *x* gLäTTeiisen---> reTTet Leben!! *x*  ich fahre einen renault und er is geil ^^  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Bernhard, jeder sollte einen haben!  Da Weidmann ist Kult!!!  Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  barbara macht süchtig - ist aber die schönste Sucht der Welt :)  sei nett zu mir, ich könnte später die sein die dich pflegt ;-)  nur SCHÜTZEN treffen mitten ins herz ♥  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  DANCECLUB C4 LIEBHABER  DTJ - Dambacher Trinker Jugend  ich hab prüfungen, die sind schwerer als deine gesamte schule!  Ich wohne nicht am Arsch der Welt..... sondern am Busen der Natur!!!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ_fühl dich SICHER...schlaf bei einer Krankenschwester!!_Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ..ich stehe auf den Geruch von Desinfektionsmittel..  ::::Schümpis 40er party,wír haums überlebt::::  Ohne meine Kontaktlinsen, sehen alle Menschen gleich aus (:  i brauch ka fitnessstudio und ka solarium - i geh im bikini heign!! 

babsi_1989`s Friends

    babsi_1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen