. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Musikverein Lohnsburg ist die Beste Kapelle Österreichs  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich lebe für das nächste we  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Winterzeit ist Punschzeit  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Hoid de Goschn wannst mit mir redst!!!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Musiker sind geil  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  a bia in da fira und da tog gheat dia  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Mein erstes Auto war ein GOLF  trauer um GEORG HAIDER...wir vermissen dich so viel.. :( † R.I.P großa. 14.o7.2oIo † 

bacardi08`s Friends

    bacardi08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen