. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem bonbonglas und ein gummibärli hält deine hand xD  Ich will ne Fernbedienung fürs Leben ◄◄Rückwärts ▌▌Pause ►Play ►►Vorwärts  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  THE BEST ♥ CHECKER ♥ WARUM DU ?!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  icH haBe diie BesTen FreuNde deR WeLT...  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Lehrer helfen uns nur bei Problemen, die wir ohne sie gar nicht hätten x)  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  KauqummiisüCchTiiq .. xD  HaBeN LeHreR EiGeNtLiCh SpAß Am VeRbEsSeRn EiNeS FünFeRs AuF DeR ScHuLaRbEiT? Ja..SoNst TäTeN SiE Es NiChT So OfT....  Jahrgang 1996-1997 die geilsten Jahre der Welt!!!!!!!!!!!!!!!  Er gehört miiR .. Fiinger weg .. **  Exfreundin ? oder Exfreund ? nöö wir nennen sowas fehler :D  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  15 DinGe füR die SicH eiN mäDchen niemals entschuLdiGen musS !!!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  GiiB miiR meiiN heRz zuRücK...dU bRauchsT meiiNe LiieBe niichT^^ </3  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  ♥.Liebe ist...  ♥ ER ist unbeschreiblich...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ι¢н ѕєнє נє∂єη тαg 1000 • мäηηєя && єѕ gιвт тяσтz∂єм ηυя ∂єη × єιηєη × ∂єя мι¢н ιηтєяєѕѕιєят «  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  [♥ Küssen iist diie sChönsTe BeSchäfTigung der WeLt ♥]  Geht eine Liebe zu Ende Weint einer. Weint keiner, war es nie Liebe.Weinen beide, hat diese Liebe nie aufgehört  HS1___---___SIERNING____---____THE BEST___---!!!!!!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ♥RACHE IST SEXY♥  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich beiße" - "Jajajaja, ist klar.. AUuuUA!Spinnst du?!"  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  ★☆✸✩✮ Die SCHÖNEN gewinnen immer ..............Gewonnnen...★☆✸✩✮ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bad_qiirLs`s Friends

    bad_qiirLs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen