. . .

Newsfeed

My Groups

 Der letzte Wagen ist immer ein Kombi  Anti _eisi1_ Gruppe  wer tanzt hat blossssssssssss kei geld zum saufn  Alles unter 140 ist ein Stau!  Szene1-Party-Elite  Lieber 1mal 7:0 verlieren als 7mal 1:0 ......... Rapid ist gut SALZBURG BESSER  Bad Boys!!  Di Benzina Tuner!  ### I hob an Benzina ###  Benzina foan is geil !!!!!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  єяѕтє нιℓƒє вєzιякѕѕιєgєя ѕтєуя-ℓαη∂ 2008...  Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder- So richtig zum einschlagen!  Aufgrund einer Fehlfunktion meines Weckers konnte ich nicht pünktlich sein.  glet in foki machna glat  ich helfe bei der EM zu zwei teams...zu ÖSTERREICH und zu allen die gegen deutschland gewinnen!!!  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ICH MACHE JETZT DIE GRÖßTE GRUPPE DER WElT DAZU MUSS ICH NUR SONLOS ÜBER ETWAS REDEN ALSO JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Kein Alk auf Partys ist wie Schule ohne Schüler  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Bob Marley-Eine Legende.:)  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  ═══★═══ Frag doch den Inder...! ═══★═══  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  Kindische Kinder  ÖSTERREICH das Zentrum der Welt  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Mein letzter Wille: 4,5 Promille !  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  WELLE1 - music radio  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Schülerstreick!!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  iCh FerNSeHr DeN GanZeN taG UnD HaB immEr NoCh KeInE VieR-EcKiGeN AuGeN  Szene1 Pest  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Bist du Voll so leg dich nieder, nach dem schlafen saufe wieder!!!  Männer sind an 99 Prozent der Autounfälle schuld, weil sie der Frau die Autoschlüssel geben 

badboy_22`s Friends

    badboy_22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen