. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich liebe die französische Sprache  Wenn noch ein Mal wegen Fußball das Programm geändert wird....!!!!  Der Pombär ist der Klassiker unter den Snacks ;-)  Moviemento-KinobesucherIn :)  Moviemento-KinobesucherIn ;-)  Gilmore Girls - Die beste Serie der Welt-  >>Ich bin Vegetarier<<  Desperate housewives  Wir lieben Grey´s Anatomy  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  hoffnungslos Shopping süchtig  SONNENSCHEIN  Fino -Gruppe  Wir googlen alles und jeden  Nichtraucher/-in  %Keep smiling, keep shining%~~  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Sommer, Sonne, Strand und Meer  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  Nuke  Winterzeit ist Punschzeit  Sex and the City  Nicht ohne mein Glätteisen  LilaSucht_  °°~~** LILA..ist meine LieblingsfarBee...°°~~**  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  1oo% vErLiEbT   ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Stop Racism!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  >>KeinOhrHasen  Sommerkinder  --Urlaubsliebende Menschen--  We love Dirty Dancing!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  GilmoreGirls - "Life&#39;s short - Talk fast"  Beatsteaks  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  So viele Bücher die ich lesen möchte und so wenig Zeit  ♥ J'adore Paris! ♥  Ich bin Jungfrau....zumindest im Sternzeichen.....  100% urlaubsreif  *coffeeaddicted*  ***CAFFE LATTE** is the BEST Coffee!!!!  Die August-Geburtstagskinder =)  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Bund Der Khevenhüller  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe 

baerli`s Friends

    baerli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen