. . .

Newsfeed

My Groups

 Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ..  ♥ »...sexiii party peopℓz...« ♥  Schüler der HAK-Steyr  I ღ M ù $ ì K  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Hip-Hop [ flashig ]  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя єχ »&« ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя ηєχт••  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  jungs seid IHR nicht so arrogant. in italien wärt IHR nur durchschnitt ;o)  .°•.♥.•°….вєяüняє ηιємαℓѕ [мєιη нєяz] ωєηη ∂υ єѕ ηι¢нт [єняєη&ѕ¢нüтzєη] кαηηѕт.°•.♥.•°.  маиснаŁ к0ммт з!!и мзиѕсн !!и Đз!!и Łзвзи Đзя з!!иfасн аŁŁзѕ vзяäиĐзят «¬  wenn ich mal groß bin will ich dich heiraten  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  He oida ..... hoid afoch dei goschn  sche für di,deppada!  Diie eiinen kennen miich, diie anderen können miich !  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  Lieber ein freund des Wahnsinns, als ein Sklave der Vernunft!  ...Liebe ist wen du an ihn denkst ohne das du an ihn denken willst...   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  Ŀi℮b℮ ist ℮iи SchĿacнтƒ℮Ŀd * ωo G℮ƒüнĿ℮ v℮яĿ℮тzт . нoƒƒnuиg℮и z℮яstörт .& тräum℮ g℮тöт℮т ω℮яd℮и ..   ѕтσρρт Tιιєяνєяѕυυ¢нє __ ηєнмт мєιιηєη eχ  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Dυ Dєηкѕт ιiiCн кäмρF υм DiiCн, נєтzт вєєηDє iiCн´ѕ...αLLєѕ Liiєвє ѕCнαтz υηD Dєηк αη мiiCн  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  ich liebe ITALIEN...  Exfreundin ? oder Exfreund ? nöö wir nennen sowas fehler :D  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ♥Hör niiie auf zu lachen. Denn du weißt niiie, wer sich in dein Lachen [verliieben] könnte♥  oft hat der kopf schon etwas begriffen, dass das herz noch lange nicht begreifen wird/kann  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben! 

beachgirly_66`s Friends

    beachgirly_66 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen