. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  perger b-orgasmus  Malcolm mittendrin  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Anhängerschaft des Fussballgottes Benedikt  Wir sind Parasiten für das hak-büffet......dafür brauchen ihre streber unsere bücherrei :D  bOrG-pErG (*lEid sAn De BesTN*)  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?  ☺►Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt ◄☺  ~*Nachts ist mit DUNKELHEIT zu rechnen ~*  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Beatsteaks  Lesen is unedig  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  MÜHLVIERTEL is lässig!!!  I´m from Austria  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Andi Peter Schilchi Fanclub  Ich dusche gerne nackt  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  91er - der ultimative Jahrgang  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Sternzeichen --> ZwiLLinG ;)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  I ♥ Sommer  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt, reißt du mich auch zehnmal nieder, ich steh auf und saufe wieder!  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Blue and White Ultra Bulldogs  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman 

bene_1991`s Friends

    bene_1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen