. . .

Newsfeed

My Groups

 es muss ein PEUERBACHER sein  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Partymachine  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Peiabocha Saufkampagne  PRINCE  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ...alleine schlafen ist blöd...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  November-Geburtstagskinder  Klug wars nicht... aber geil!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ASKÖ Bruck/Peuerbach  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Scotty doesn't know...  Das schwarze Gold --> COLA RUM  THOMAS PEHAB - "der_DON"- Wir werden dich nie vergessen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Daugt da des?  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ▄▀▄▀▄ Ich ändere meinen Fahrstil grundsätzlich NICHT wegen der StVO .... !! ▄▀▄▀▄  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  ·٠•● ►Der Beweis: Frauen sind böse :-)   ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  IPHONE 3G - Besitzer  Nieder mit der Sperrstunde!  Back Alive Party  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Peuerbach - Mensch  Meine Peuerbacher friends!!!  Ich bin Fußballer  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Sonntage sollten abgeschaft werden, dafür sollte es zwei Samstage geben!  Matura macht man nicht- Matura hat man  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Die Toten Hosen - 12.08.2009 - Chiemsee OPEN AIR - Wir sind dabei !!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Tu es  Born in 1989  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस् 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

benez8163`s Friends

    benez8163 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen