. . .

Newsfeed

My Groups

 Deliciouz Soundsystem (and partycrowd)  Party Bitch  LASK Linz  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Nichtraucher  Tuuuuuu Es!!!!!  Bleib Geschmeidig!!!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Ohne Tasche keine Competition  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Nieder mit der Sperrstunde!  ♣ ♥ ♠ ♦ it´s Poker time ♦ ♠ ♥ ♣  Das Leben ist manchmal ein scheiß Spiel aber die Grafik ist sau geil  Techno Viking  facebook  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Pure Vernunft darf niemals Siegen  Ich esse am liebsten unter Alkoholeinfluss eine Eierspeise!  Di-Da-Dorniiii  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  killer spiel spieler---------------------- lauf so schnell du kannst [ cs 1.6 / cs-cz/ css/ bf 1942 / bf 2 / bf 2142 ]  Ich bin zu alt für schlechten Vodka  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt  SCHIABTS DI?  De schwan Rieder  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Kakaotrinker  Pech im Spiel Glück in der Liebe, Glück im Spiel geld für die Liebe   Kabinenparty geht schau gemma fullgas!!!! 

benko`s Friends

    benko hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen