. . .

Newsfeed

  • benni1990 benni1990 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4661 Tagen

  • benni1990 ist jetzt mit danii_elaa befreundet.

My Groups

 Jede schöne Frau braucht einen Benjamin!  Schüler der HAK-Steyr  Nichtraucher  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Großraminger Fußballstars  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  INBIZ  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Gegen Hausschuhpflicht :)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich bin ein kleiner Schmusebär  MSN-Benutzer  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Schub Schub Zug!!! Pressn bis zur Endstation!!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Die Triade  Alcohol improves my foreign language skills  Sport....gehört zu meinem Leben  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  100% urlaubsreif  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  Maturanten 2009  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  "The Class" Fans  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  John Harris  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  ♪♫♪ CHICKEN FRIED ♪♫♪  8. Mai ~ letzer Schultag =)  "AssantisquanaMatschbananaSquibidibiAwikawana!"  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  damma heit amoi nix.. ^^  ich kann nicht, ich hab training!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Mein cooler Onkel Charlie  Wenn man Bier ins Licht hält sieht es aus wie flüssiges Glück!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  ...und klatschte es an Cornelia ab.  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen.  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!! 

benni1990`s Friends

    benni1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen