. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 b/arsch im englischen b/ass kann das zufall sein?^^  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  I POCK DI NED  Ein Fadi der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Klug wars nicht... aber geil!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  23.3.2008 Salzburg: 0 SK Rapid: 7..was für ein Sieg!!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Rapidler san de Geilsten  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  IcH hAsSe KiNdEr DiE sO sChReIbEn  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich hasse Silvester!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Ich stecke immer alle Flyer ein, obwohl ich keinen davon haben will!!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  S´leben is hoart für Frauen mit Boart  Jeder 5te Österreicher kann nicht richtig Prozentrechnen, dass sind immerhin 15% der Bevölkerung  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bergi07`s Friends

    bergi07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen