. . .

Newsfeed

My Groups

 Derfst ned so eng seng!  ★★★Die Tonight geher★★★  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Malcolm - Fanclub  Christen  System Of A Down-Fans  I´m from Austria  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Elitejahrgang² ~1990~  Firefox User  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Linkin Park  Pfarrkirchen - CITY  Die Große Welt Des Greiners  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Berufsschule Rohrbach  ---Minti Mint ist der Hammer---  Hitman - Agent 47  Nur die Besten Sterben Jung  Audi-4-Ever  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Des sog da daun eh i...  Männer schreiben keine Karten, sie schreiben Geschichte  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich spreche fließend sarkastisch.  Bundesheer  Soldatenheim  Linkin Park am 23. Juli in Graz - Ich bin dabei  .•°*Wenn mich wer sucht, ich bin mit dem Fön in der Badewanne spielen*°•.  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Bundesheer - Ich krieche dort wo du dein Gemüse anbaust  duaa weidaa!!!!............. du bist NED in da Hockn Oida! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

berni_2006`s Friends

    berni_2006 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen