. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Steffi wird.s schaffen!!!  TÜPl-Ranger  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  ICQ-User  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  greys anatomy schauer  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Sind wir nicht alle ein bisschen BREINI  meine freunde sind unbeschreiblich...  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Frauen an die macht! MACHT Essen, MACHT Kaffee, MACHT sauber!  Bin schon mal total betrunken am Klo eingeschlafen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  I POCK DI NED  ...aber nur auf 1 bier....  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Das war ich nicht, das war schon so!  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Scrubs - die Anfänger  Wenn man Alkohol heiraten könnte ...  I´m from Austria  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Jeder Mann sollte eine Steffi haben  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich will Sommer  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Rettet den Wald, esst mehr Biber!!!!!!!!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  :::::: Nervigster PNs Schreiber - Szene1 ::::::  Haben Analphabeten auch Spaß mit Buchstabensuppe?  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Dr. House  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  ★★★HTL Wels 2002 - 2007 --- ObErAlKoHoLiKeRvErEiN★★★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bertl9`s Friends

    bertl9 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen