. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!  Altenhofer Maitanz  ~*Festl Zeit ist die beste Zeit*~  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Seyfried Mäscha  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ich habe als kind blockflöte gespielt  Musiker sind die Tollsten  I AM FROM AUSTRIA  Gaudi-Gaudi-Witz-Witz-Klana-Klana-Fritz-Fritz  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?  ELFRIEDE und GRÖßAMEIER/ford gang  TGIF - thank god it's friday!!!!  Nichtraucher  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  I WANNA BASS!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  KaRiBiK wiR KoMMeN!!!!!!!!  Wia schaun Bezirkssieger aus??  Mein zimmer ist ein kreatives caos-kein saustall!  weil wir so sexy sind  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Freunde der Blasmusik  meine freunde sind unbeschreiblich...  Konditoren  I ღ M ù $ ì K  ~~ und *WasserFraun* sind doch die Besten...~~  [ich habe öfters blonde momente]  Kurzsichtige...^^  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Trompeter küssen einfach besser  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Klug wars nicht... aber geil!  ♫♪ Musikverein Altenhof a.H. ♫♪  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Martini Asti Fans  Bezirksmusikfest WEIBERN 2009  10 DiiNgE wArUm WiiR MäDeLs eUcH JuNgS dOcH LiiEbEn...  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Queen  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Wise Guys forever  GaEib-Production! fans, freunde und bekannte  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  >Bezirksmusikfest-GEBOLTSKIRCHEN-2013  Heit schmeckats ma schau wieder ...  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  ... ich darf das!  ------> BezirksMusikFest Altenhof a/H 2012   i brauch ka fitnessstudio und ka solarium - i geh im bikini heign!!  bs 10 .. sorry, mia san eifoch de bestn.. 

bets14`s Friends

    bets14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen